Blut & Kasse – Anti Industrie [Video]

Blut & Kasse veröffentlicht nach dem kürzlich releasten Freetrack jetzt den ersten Song aus seinem kommenden Album „Machermodus„. „Anti Industrie“ heißt der Track, dessen düsterer Beat, wie das ganze Album von Joshimixu produziert wurde.

Thematisch beschreibt der Titel „Anti Industrie“ das, worum es sich dreht. Mit Lines wie „Qualität öffnet jedem Türen, doch die Realität schließt ab, wenn die Fans nicht die Läden stürmen“ macht der Würzburger deutlich, was er vom ganzen Kommerz, der mittlerweile auch fester Bestandteil des Deutschraps ist, hält. Auch die Medien- und Radiolandschaft kriegt auf „Anti Industrie“ ihr Fett weg.

Mit „Machermodus„, da ist sich BK selbst ganz sicher, erwartet die Hörerschaft „eins der besten Deutschrap Solo Alben ever“. Erscheinen soll es am 9. Oktober über Wolfpack Entertainment, Universal kümmert sich um den Vertrieb.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here