Herzog kündigt „EHFD“ Re-Issue für Oktober an

Am 23. Oktober veröffentlicht Herzog eine Neuauflage seines Debütalbums „Ein Herz für Drogen“ von 2011. Die wird aber aus rechtlichen Gründen nur „EHFD“ heißen und mit einem abgewandelten Cover daherkommen. Wofür das Kürzel steht, kann man sich wohl denken.

Nachdem Herzogs erstes Album „Ein Herz für Drogen“ vom Axel Springer Verlag quasi komplett von der Bildfläche gewischt wurde, da dieser die Rechte für „Ein Herz für Kinder“ innehat und sich an Herzogs Titel störte, re-releast Herzog das Album. Komplett neu gemischt und gemastert und mit einigen Extras, wie einem Bonus Track, Instrumentals und einer DVD mit unter anderem exklusivem Video Material, wird das Album über Herzogs Label Bombenprodukt veröffentlicht.

„EHFD“ erscheint am 23.10.2015 und ist ab jetzt vorbestellbar:► Fan-Bundle: http://bit.ly/1EF6A0T► Amazon:…

Posted by Herzog on Freitag, 21. August 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here