Blood Spencore kündigt neues Album “Party is‘ vorbei“ für Oktober an

Blood Spencore kündigt sein Album „Party is’ vorbei“ an, das mittlerweile zweite Album des Mönchengladbachers. Erscheinen wird das Ganze digital am 2. Oktober und am 16. Oktober auf Vinyl. Da geht die Party erst richtig los.

Das Cover und die Tracklist  sind ebenfalls schon bekannt. An den Featuregästen hat Blood Spencore nicht gespart und sich unter anderem auch einige namhafte Rapper mit ins Boot geholt. Morlockk Dilemma, Olson, Audio 88, Mortis, Hiob, Jason, Abroo und Roc Marciano geben sich auf „Party is’ vorbei“ die Ehre. Außerdem haben die Boom-Bap-Profis von JR&PH7, Sample-Connaisseur LGP und Berliner Beaturgestein Mecstreem (Karate Andi, MC Bomber) produziert.

Zu erwarten hat man laut Pressetext folgendes: “Während Blood Spencore sich auf seinem Debüt „Kauf, konsumier und stirb!“ (2010) noch darauf konzentrierte, von Frank Plasberg und Amewu bis hin zum Papst alles in einen Topf zu schmeißen, um in Double- time-Kaskaden einen großen Haufen drauf zu setzen, geht er auf „Party is‘ vorbei“ einen stimmigeren, kohärenteren Weg, der ihn weg von der Krach-und-Krawall-Mentalität vergangener Tage hin zu einer persönlichen und musikalischen Erdung führt.

Sein Debütalbum “Kauf, konsumier und stirb!“ releaste der Mönchengladbacher 2010. Unsere Review dazu gibt’s hier.

Blood Spencore – Party Is‘ vorbei [Tracklist]:

 01 Hansaring (Intro)
02 Paul’s Boutique
03 Dope und Broke feat. Jason & Mortis
04 Messer im Park feat. Morlockk Dilemma
05 Crew Love
06 Da wo ich bin feat. Olson
07 Was willst du wissen!? (Kein 2Pac)
08 1,2,16 feat. Audio88
09 Unbemerkt feat. Abroo & Olson
10 Party is‘ vorbei (Mütze tief)
11 Kein F feat. Roc Marciano, Morlockk Dilemma & Hiob
12 Montag Morgen (Outro)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here