Money Boy – Gorilla im Hood (Faneto Remix) [Audio]

Der einzig wahre Money Boy hat fast eine Woche lang nichts von sich hören lassen, so untypisch wie das für ihn auch sein mag, beendet er diese Durststrecke nun, als wäre das nuffin. Mit dem Track „Gorilla im Hood“ liefert er neuen Stoff für die Mbeezy-Fangemeinde. Es gibt massenhaft Stakkatoflow aufs Ohr und die immer wiederkehrenden Themen des Boys sowie die berühmt berüchtigten Adlibs.
Der letzte Song, den Money Boy veröffentlichte, war „Körperbau utopisch“ featuring the notorious Hustensaft Jüngling.

2 KOMMENTARE

  1. ihr seit so richtig schlecht!!! kümmert euch um Künstler die es verdient haben. es gibt so viele untergrund künstler die nich so wirken als wären sie taub. wahrscheinlich ist felix aber gehörbehindert.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here