Der Asiate kündigt neues Album „Kätzchenfleisch“ an

Bekannt geworden durch das JBB ist Der Asiate nach „Asiatainment“ und „Der Reiskanzler“ mittlerweile bei seinem dritten Soloalbum angekommen. Via Facebook gibt er bekannt, dass es den Titel „Kätzchenfleisch“ tragen und am 6. November erscheinen soll. Auch das Cover wurde bereits veröffentlicht.

Unterstützt wird er hierbei von Delta Music & Entertainment, die sich um den organisatorischen Rahmen kümmern.

Passend dazu startet kurz davor, am 5. November, seine „Reiskultour„, die neben zehn Gigs in Deutschland auch einen Auftritt in Wien, Österreich beinhaltet. Als Support wird ihn Gary Washington begleiten.

Als Features werden Aytee, Lumaraa, B-Tight, Kitty Kat und Steasy dabei sein. Weitere sollen noch bekannt gegeben werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here