Lary – Bedtime Blues [Video]

Neuer Balsam fürs Auge und für die Ohren in Form eines neuen Videos von Lary. Lange wird die hübsche Wahl-Berlinerin sicher nicht mehr alleine in ihrem Bett sein müssen. Die Sängerin veröffentlichte das Musikvideo zu „Bedtime Blues“. Der Song ist nicht nur irgendein Song, sondern der Song, mit dem Lary am 29. August für Berlin beim Bundesvision Song Contest antreten wird.

Lary ist schon lange kein Geheimtip mehr und machte mit vielen renommierten Künstlern wie  etwa Curse,  Chefket oder Megaloh gemeinsame Sache. Erst zuletzt wirkte sie auf der Single „So wie du bist“ als Feature von MoTrips Album „Mama“ mit. 2014 wurde sie zur Gewinnerin des New Music Award gekürt. Ihr Album „FutureDeutscheWelle“ erschien am 12. September 2014.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here