Silla – Du bist echt [Video]

Nachdem vergangenen Freitag Sillas achtes Album „Vom Alk zum Hulk“ erschienen ist, das seine Transformation in eine sportliche Kampfmaschine auf 19 Anspielstationen dokumentiert, koppelt der Berliner heute einen weiteren Track aus.

Und zwar genau den einen, der sich ausnahmsweise nicht um Proteinshakes, Hantelbänke und Bizepse dreht: „Du bist echt“ geht als astreiner Liebestrack durch und folgerichtig spielt eine junge blonde Dame die Hauptrolle in dem Kurzfilmchen. Offenbar soll die Käuferschaft von „VAZH“ um ein paar weibliche Fans erweitert werden.

Bisher erschienen Videos zu „Arnold„, „G.O.D.„, „100 Killa Bars“ sowie „Die Letzen ihrer Art„. Zu Letztgenanntem entstand in Zusammenarbeit mit 20 seiner Rap-Kollegen zusätzlich ein knapp viertelstündiger Mammut-Remix, der allerdings den Käufern der Premium-Version von „VAZH“ vorbehalten bleibt.

VÖ Datum: 2015-08-07
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 45,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here