Sentino kündigt neues Album für „dieses oder nächstes Jahr“ an

„Ganz hohe Punchline-Dichte, extrem arrogante und eingebildete Texte.“  Nichts Geringeres verspricht Sentence für sein neues Album, das „dieses oder nächstes Jahr“ erscheinen soll. Ein genaues Releasedate ist ebenso unbekannt wie der Titel oder mögliche Featuregäste. Allerdings deutet die Videobotschaft darauf hin, dass er für den kommenden Longplayer erneut auf seinen alten Künstlernamen Sentino zurückgreifen wird, den er im Jahr 2011 abgelegt hatte.

Zuletzt machte der Berliner im Mai 2014 musikalisch auf sich aufmerksam, als mit „Wilder Westen“ ein Remix seines zwei Jahre zuvor erschienenen Albums „Stiller Westen“  erschien. Zwischendurch bewegte er sich vermehrt im Umfeld von Fler und dessen Label Maskulin und trat zudem als Featuregast von Eko Fresh und Celo & Abdi in Erscheinung.

Bei welchem Label sein neues, noch namenloses Album erscheint, wird sich vermutlich bald zeigen. Eines ist sich Sentino jedoch bereits sicher: „Es werden Rapper erniedrigt und der eine oder andere Künstler danach seine Karriere an den Nagel hängen.“ Zahlreiche Anhänger bekundeten unter der Videobotschaft bereits ihre Vorfreude.

Posted by Sentino on Montag, 3. August 2015

4 KOMMENTARE

    • er is jetzt wohl auch gang-mässig unterwegs, wie seine tattoos berichten XD hab ma viel von ihm gehalten aber wenn ich das so sehe, kann ich nur sagen bleib da wo du warst! in der versenkung!

    • Als Rapper ein Gott! textlich und skill-mäßig kann ihm kaum einer das Evian reichen.
      (Sentinos Way 1 + 2, gingen als Mixtapes an den Start, die Qualitättechnisch noch heute so einige ALBEN locker in die Tasche steckt wie ein Strassendieb … Ich bin Deutscher Hip Hop ist einfach ein Killeralbum)
      Und er hat sicherlich auch viel Pech in seiner Karriere gehabt!
      Aber menschlich ,zumindest wie er sich nach aussen transportiert, ist er einfach ein sehr whacker Zeitgenosse .
      Ständig ankündigungen ( Wo ist nochmal Sentinos Weg 3?) ,
      ewiges lamentieren ( „Buhuuuu ich bin eig super aber keiner regestriert es und showed me some respect!“)
      und einfach uncoole Moves die ihn immer wieder unsymphatisch erscheinen lassen ( gibt einfach zuviele Sachen) .

      Nichts
      destotrotz werde ich mir dieses Album kaufen, da für mich die Qualität
      zählt, und da ist er , alle Oberflächlichkeiten mal beiseite gelassen,
      einfach einer der Top 5 Rapper!

      Gruss

      PS. Toony ist ein Hurensohn!

      PPS . Uhhh ist ja schon 6 Tage alt der Artikel….

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here