Sentino kündigt neues Album für „dieses oder nächstes Jahr“ an

„Ganz hohe Punchline-Dichte, extrem arrogante und eingebildete Texte.“  Nichts Geringeres verspricht Sentence für sein neues Album, das „dieses oder nächstes Jahr“ erscheinen soll. Ein genaues Releasedate ist ebenso unbekannt wie der Titel oder mögliche Featuregäste. Allerdings deutet die Videobotschaft darauf hin, dass er für den kommenden Longplayer erneut auf seinen alten Künstlernamen Sentino zurückgreifen wird, den er im Jahr 2011 abgelegt hatte.

Zuletzt machte der Berliner im Mai 2014 musikalisch auf sich aufmerksam, als mit „Wilder Westen“ ein Remix seines zwei Jahre zuvor erschienenen Albums „Stiller Westen“  erschien. Zwischendurch bewegte er sich vermehrt im Umfeld von Fler und dessen Label Maskulin und trat zudem als Featuregast von Eko Fresh und Celo & Abdi in Erscheinung.

Bei welchem Label sein neues, noch namenloses Album erscheint, wird sich vermutlich bald zeigen. Eines ist sich Sentino jedoch bereits sicher: „Es werden Rapper erniedrigt und der eine oder andere Künstler danach seine Karriere an den Nagel hängen.“ Zahlreiche Anhänger bekundeten unter der Videobotschaft bereits ihre Vorfreude.

Posted by Sentino on Montag, 3. August 2015