Chima Ede – Puzzlestück (Video)

 
Ich setz‘ mir keine Grenzen für mein Puzzle, ich guck‘ einfach wie weit es geht und wie groß es werden kann. Deshalb freu‘ ich mich über jedes kleine Stück anstatt mich darüber aufzuregen, dass es nie komplett sein wird. Irgendwas wird immer fehlen.“ Das Intro zu Chima Edes Track „Puzzlestück„, gesprochen von dessen Homie Marvin Game, kommt mit ausgefeilten, nachdenklichen Zeilen um die Ecke. Gleiches gilt für Chima selbst, der „auf der Suche nach Freiheit, auf der Reise nach der scheinenden Zufriedenheit“ mit tiefsinnigem, melancholischem Sprechgesang zu überzeugen weiß. Für die Produktion der atmosphärischen Sample-Melodien ist Morten, für das ausgefallene Video YEAHIMAKEMOVIES verantwortlich.

Ein erster eigener musikalischer Output vom Weddinger ist in Form der Lebenslust“ EP im April dieses Jahres erschienen. Das Release enthält neun Tracks mit Produktionen von Morten, Ayfa Music und Chima selbst. Auch „Puzzlestück“ ist Teil der EP.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here