Separate kündigt „Die Jagd auf den König 3“ an

Separate kündigt ein neues Mixtape namens „Die Jagd auf den König 3“ an. In zwei Facebook-Posts lässt der Mainzer keinen Zweifel aufkommen, dass der dritte Teil in Bälde erscheinen wird. Offenbar hat u.a. Produzent Monroe dafür produziert.

So schreibt Seppo: „Keine Zeit mehr zu verlieren. Freitag Abend bei Monroe im Studio.#‎fokussiert‬ ‪#‎djadk3‬“. Wem „DJADK“ zu kryptisch ist, der bekommt es in einem anderen Posting dann ausbuchstabiert: „Ich liebe Euch von Herzen und die Jagd auf den König 3 wird nur für euch sein. Ihr werdet es lieben„, beendet Separate einen längeren Beitrag, in dem er ausführlich an die Grundwerte im Rap erinnert und die Liebe zur Sache beschwört.

Die beiden ersten Teile von „Die Jagd auf den König“ liegen schon etwas zurück. Der erste Teil erschien 2006, der zweite 2008. Sein letztes Album „Wahrheit“ hatte Separate Anfang des laufenden Jahres veröffentlicht.

Keine Zeit mehr zu verlieren. Freitag Abend bei Monroe im Studio. #fokussiert #djadk3

Posted by Separate on Friday, 31 July 2015

Wenn ihr immer über Verkaufszahlen und goldene Platten redet, vergesst nicht warum wir eigentlich alle mal angefangen…

Posted by Separate on Monday, 3 August 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here