Fatoni – C’mon EP (Download)

Fatoni veröffentlicht die “C’mon EP”. Die ist zum kostenlosen Download erhältlich und wurde erst letzte Woche angekündigt. Sechs Tracks aus den Maschinen von sechs verschiedenen Produzenten bringt die EP mit sich. So saßen unter anderem Platin-Produzent Dexter, Maniac von den Demograffics und Fatonis Partner in Crime Edgar Wasser hinter den Drumpads. Außerdem kommt das neue Release, bis auf eine Hook von Sängerin Mine, gänzlich ohne Featurebeiträge aus.

Ganz nebenbei wird noch angekündigt, dass Ende des Jahres ein gemeinsames Album von Dexter und Fatoni erscheinen soll. Vollständig von Dexter produziert und mit Fatoni am Mic kann da eigentlich gar nichts schief gehen.

Juse Ju hat “C’mon” bereits letzte Woche angehört und urteilte: “Fulminant“. Im Mai letzten Jahres erschien Fatonis aktuelle EP “Die Zeit heilt alle Hypes“, die verdientermaßen auf sehr positives Feedback stieß. Die bereits war zum kostenlosen Download erhältlich – und hat über 20.000 Downloads zu verzeichnen.

Fatoni – „C’mon EP“ hier kostenlos herunterladen

01 C´mon das geht auch klüger (Prod. PH7)
02 Kreis (Prod. Dexter)
03 Holiday Inn Remix (Prod. Edgar Wasser)
04 Ziehst Du mit (Bustla Remix) mit Mine (Prod. Bustla)
05 Schlafentzug (prod. Occupanther)
06 Hiddenfreestyle (prod. Maniac)