Joshi Mizu – Viva Las Vegas (Video)

Joshi Mizu veröffentlicht seinen neuen Track “Viva Las Vegas” aus dem kommenden Album “MDMD“. Der Österreicher präsentiert seinen Hörern einmal mehr einen Partysong, dieses mal produziert von GEE Futuristic. Für den feuchtfröhlichen Videoclip wurde neben Crew-Chef RAF Camora auch die ein oder andere nett anzuschauende Dame klar gemacht, womit der überspitzt klischeehafte Vegas-Lifestyle, (dort wurde das Ganze authentischerweise gedreht), angemessen repräsentiert werden kann.

Der Titel der am 28.August erscheinenden Platte knüpft an den Vorgänger “MDMA” an und steht für “Montag der Morgen danach“. Mit seinem Debütalbum konnte der Wiener auf Platz 37 der deutschen Albumcharts einsteigen. Vor kurzem veröffentlichte rap.de TV ein ausführliches Interview mit dem Indipendenza-Künstler, zudem stellten wir euch eine Review zu MDMA vor.