Shuko: Signing bei Chimperator

Neuigkeiten aus dem Chimperator-Camp: Das Stuttgarter Label bekommt Zuwachs vom international erfolgreichen Produzenten Shuko.

Nachdem er in den letzten Jahren im Duo mit Freedo viel Edelmetall, darunter sieben Gold, fünf Platin und sogar einen Diamant-Award einheimsen konnte, wird er nun vom Chimperator Productions Management bei seiner Arbeit unterstützt. Tracks von Künstlern wie Talib Kweli, Sexion d’Assaut, aber auch Cro und Kollegah wurden innerhalb der letzten rund 15 Jahre bereits von ihm produziert. Hierbei gehen auch Hits wie Azads „Game Over“ oder „Weißt du wie es ist?“ von Massiv auf das Konto des gebürtigen Mainzers.

Neben dem Management ist auch Shuko selbst begeistert von der neuen Zusammenarbeit und blickt optimistisch in die Zukunft: „Nach den verrücktesten 12 Monaten der letzten Jahre freu ich mich riesig über ein neues Team das mir für die kommenden Projekte zur Seite steht.

Bild: Robert Winter