G-Hot: Neues Album noch dieses Jahr

G-Hot will offenbar noch dieses Jahr sein neues Album veröffentlichen. Das kündigt er jedenfalls auf seinem offiziellen Twitter-Account an.

GeeeHOT Album kommt 2K15„, so der Berliner, um den es zuletzt recht still geworden war. Letzten Mai hatte Fler noch ein neues Album namens „Die neue G-Klasse“ über Maskulin angekündigt und sogar schon ein Cover veröffentlicht. Später erklärte er jedoch in Interviews, dass das Projekt vorläufig auf Eis gelegt sei.

Im Moment ist auch nicht bekannt, wo das Album erscheinen soll. Wie ernst eine Twitter-Konversation zwischen G-Hot und Sido zu nehmen ist, die sich an G-Hots Ankündigung anschloss, ist fraglich. Auf Sidos Frage „Wo denn?“ erwiderte G-HotNa bei dir oder?„. Ganz abwegig ist das nicht, bereits in der Vergangenheit hatte es immer mal wieder Gerüchte gegeben, dass Sido G-Hots Album herausbringen wolle. Allerdings schränkte G-Hot gleich selbst wieder ein: „Spaß! Suppe inna Puppe Comeback!

Bei Maskulin jedenfalls werde es „wahrscheinlich nicht“ erscheinen, so G-Hot auf die entsprechende Frage eines Fans. Ein Feature mit Fler wäre aber „King„, erklärt er.

G-Hot hat seine beiden bisherigen Alben über ebenjenes Label Suppe inna Puppe veröffentlicht. „Das Wunder von Berlin“ erschien 2006, „Der blonde Türke“ 2009. 2007 sorgte sein schwulenfeindlicher Song „Keine Toleranz„,den er zusammen mit Kralle aufgenommen hatte, für Aufsehen und viel Kritik.