Afrob und Samy Deluxe: Street Gig in Hamburg (Video)

Afrob und Samy Deluxe aka ASD spielten gestern einen recht kurzfristig angekündigten Street Gig in Hamburg. Dabei performten die beiden Songs von ihrem neuen gemeinsamen Album “Blockbasta”. Das Album ist am 3. Juli erschienen und zwar, genau wie besagter Gig, von dem es jetzt ein Video gibt, ohne große Vorankündigung. Die kurze Promophase hatte ich bereits in meinem Kommentar lobend erwähnt.

Gut zwölf Jahre nach ihrer ersten Kollabo ging es nun in die zweite Runde. Das erste ASD-Album “Wer hätte das gedacht?” war 2003 erschienen und zu einem Großteil von Produzenten aus den USA mit Beats versorgt worden, darunter Größen wie J Dilla, Wajeed oder Diamond D. Auch DJ Desue war vertreten.

Blockbasta Box-Set
VÖ Datum: 2015-07-03
Verkaufsrang: 6
Jetzt vorbestellen ab 48,45


Was war denn da bitte gestern in Hamburg City los? Heftig!Vielen Dank an alle, die mit uns den Street Gig gerockt haben. Vielleicht auch bald in deiner Stadt!Holt euch die "Blockbasta" Fan Box, wenn ihr das Shirt haben wollt, das Robbe gerockt hat. http://sny.ms/BLOCKBASTA_amazonFilm von: Jan Karl (authentik-film.de)

Posted by ASD on Tuesday, 7 July 2015