Jay-Z ohne R.Kelly in NY

Das kommt doch auch selten vor! Die „Best Of Both Worlds“-Kombo Jay-Z und R.Kelly werden ihre Gigs in New York nicht, wie geplant, gemeinsam performen, wahrscheinlich sogar die komplette Tour abbrechen und in anderem Rahmen fortsetzen. Jigga und der Promoter der Tour luden Kells für das Konzert im New Yorker Madison Square Garden aus. Statt Kelly wird die Show, und vermutlich alle weiteren Konzerte, nun andere Szene-Größen wie Mary J.Blige, JA Rule (hatten die Zwei nicht Beef?), Busta Rhymes, Method Man und Usher featuren und unter dem Motto „Jay-Z And Special Guests“ laufen. Ob man Jay-Z und R.Kelly in den nächsten Wochen noch einmal gemeinsam auf der Bühne sehen wird, steht nicht fest, ist aber mehr als fragwürdig. Kelly fand es jedoch sehr bedauerlich, dass Jay-Z ohne ihn performen möchte und meinte, dass die Fans etwas Besseres verdient haben, als eine One-Man-Show. Kells wurde außerdem gestern, nach einem zweifelhaften Störfall im Publikum, Backstage von einem Jay-Z Crew-Member mit Pfefferspray attackiert, als er anschließend wieder zurück auf die Bühne wollte. Über die Gründe der Attacke konnte nichts gesagt werden. Das ist doch mal `ne unterhaltsame Tour! Jede Woche was Neues!