KC Rebell bleibt bei Banger Musik

Entgegen anderslautender Gerüchte bleibt KC Rebell bei seinem aktuellen Label Banger Musik. Das erklärt der Essener in einer kurzen Videobotschaft auf Facebook. Er reagiert damit auf das Gerücht, er wolle das Düsseldorfer Label verlassen, die Fler kürzlich in einem Interview mit der Backspin in Umlauf gebracht hatte.

Ich bin nicht vor’m Absprung bei Banger Musik, das stimmt nicht„, dementiert KC die Aussage des Berliners nun. Er habe für ein weiteres Jahr und ein weiteres Album unterschrieben, erklärt KC. Seine Entscheidung begründet er nicht nur geschäftlich, sondern auch mit dem familiären Zusammenhalt untereinander. „Die Tinte ist getrocknet, auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in der Banger Familie!

Mit seinem aktuellen Album „Fata Morgana“ war KC Rebell zum zweiten Mal hintereinander der Einstieg auf Platz 1 in den Albumcharts gelungen, in der zweiten Woche hält sich das Album nach wie vor in den Top 10. Seine Entscheidung, das Video „Bist du real?“ auf dem Channel von YouTuberin DagiBee zu veröffentlichen, hatte für eine teilweise heftige Diskussion um Realness und Kommerz geführt.

Die Tinte ist getrocknet, auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in der Banger Familie!TOURDATES30.09. Huxleys, Berlin01.10. Batschkapp, Frankfurt am Main02.10. halle02, Heidelberg03.10. Kammgarn, Kaiserslautern05.10. Backstage, München06.10. Exil, Zürich (Schweiz)07.10. Der Hirsch, Nürnberg09.10. Stereo, Bielefeld10.10. Kaiserkeller, Hamburg11.10. Aladin, Bremen13.10. Musikzentrum, Hannover14.10. Skaters Palace, Münster15.10. Musikbunker, Aachen17.10. Im Wizemann, Stuttgart18.10. kultBOX, Kempten19.10. Posthalle, Würzburg21.10. KUZ Kreuz, Fulda22.10. Schmitz Katze, Freiburg23.10. Kantine, Augsburg24.10. Live Music Hall, Köln

Posted by KC Rebell on Montag, 29. Juni 2015