R.Kelly & Jay-Z : Tour-Trouble !

Die „Best Of Both Worlds“ R.Kelly und Jay-Z, die momentan durch die USA touren (wir berichteten) scheinen ernsthafte individuelle Probleme zu haben. So wurden nun zwei Tour-Termine gecancelt. Offiziellen Angaben zufolge soll es sich nur um „technische Probleme“ gehandelt haben. Kelly ist beim Konzert in St Louis total ausgerastet. Als er gerade seinen Song „Happy People“ performte, muss ihm irgendetwas am Sound gestört haben. Er ist auf den Sound-Engineer losgegangen und hat sich eine lange verbale Konfrontation mit diesem geleistet, welche in der ganzen Halle über die Videoleinwand zu verfolgen war. Danach verschwand Kelly von der Bühne, obgleich die Show noch am laufen war. Problematischer soll jedoch das Miteinander von R.Kelly und Jay-Z sein. Obwohl sie gemeinsam auf der Bühne performen soll eine große Distanz zwischen den Beiden herrschen. Keiner schaut den Anderen an oder versucht, die Show gemeinsam zu gestalten. Und das, obwohl die Zwei gerade auf dem Weg sind, mit ihrer Single „Big Chips“ einen Hit zu landen!