Die Orsons: Heute kostenloses Überraschungskonzert in Berlin

Die Orsons kündigen ein Überraschungskonzert an. Klingt erstmal paradox, aber kurzfristig wurde bekannt gegeben, dass das Quartett heute um 22 Uhr im Magnet Club in Berlin mit freiem Eintritt auftreten wird. Einlass soll um 21.30 Uhr sein – ein Termin den man wahrnehmen sollte. Denn „Plätze sind sehr limitiert, wer zuerst da ist, ist drin, irgendwann ist zu.„, so die Orsons auf Facebook.

Außerdem kündigen die Schwaben an: „Wir werden außerdem bisschen filmen und ihr müsst damit ok sein.„. Man kann also mutmaßen, dass die live-Aufnahmen für ein Video verwendet werden. In diesem Fall scheint es sich also um ein echtes Konzert zu handeln, das, im Gegensatz zum kürzlich inszenierten Ozert, wirklich stattfinden wird.

Die Orsons veröffentlichten am 20. März ihr neues Album „Whats Goes?„, mit dem sie auf Anhieb Platz 2 in den Albumcharts erreichen konnten. Die Review zum Album findest du hier. Wir führten auch ein Interview mit den Chimperator-Künstlern. Kürzlich erschien mit “Papa Willi und der Zeitgeist” das vierte Video aus ihrer neuen CD. Das Video zum Titeltrack geht zweieinhalb Stunden geht (Loop), und ist ebenfalls vorab erschienen. Außerdem brachten sie “Schwung in die Kiste“, darauf folgte die “Tornadowarnung“.

What’s Goes? (Glücksbox)
VÖ Datum: 2015-03-20
Verkaufsrang: 3.369
Jetzt vorbestellen

Yo! Wir spielen morgen am Dienstag in Berlin im Magnet ein kleines Überrschungskonzert für umsonst. Plätze sind sehr…

Posted by Die Orsons on Montag, 1. Juni 2015