Timi Hendrix kündigt „Zwei Zimmer, Küche, Bong“ für August an

Timi Hendrix, seines Zeichens Mitglied der Boyband Trailerpark, veröffentlicht dieses Jahr sein Solo-Debüt. „Zwei Zimmer, Küche, Bong“ soll das Album heißen, das am 28 August das Licht der Welt erblicken wird. Das angezeigte Cover stellt, wie deutlich gekennzeichnet, lediglich ein Vorabcover dar.

Einen kleinen Appetizer gab bereits der Freetrack „Better Call Saul„, den der Junge aus der Wohnwagensiedlung bereits veröffentlichte. Eine Tracklist wurde noch nicht veröffentlicht.

Zuletzt konnten Timi Hendrix und seine Trailerpark-Kollegen mit dem Album „Crackstreet Boys 3Platz 4 der deutschen Albumcharts erklimmen. Alleine releaste der Bielefelder noch nie –  vor der Formation Trailerpark war er gemeinsam mit Skinny Shef unter dem Namen Pimpulsiv aktiv.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here