Sido kündigt neues Video und Album-Infos für Freitag an

freitag

Wie Sido via Facebook verkündet, soll Freitag um 14 Uhr ein neues Video mitsamt allen Informationen und einem Vorbestelllink zu seinem kommenden Album erscheinen. Das Foto, das er auf Facebook präsentiert, scheint vom Videodreh zu stammen. Es zeigt ihn auf einem Dach stehend – gemeinsam mit US-Rapper Dillon Cooper.

2013 veröffentlichte Sido sein aktuelles Album „30-11-80„, das Platz 1 der deutschen Albumcharts stürmte und eine Platin-Auszeichnung einspielte. Es wurde auch als Live-Version neu aufgelegt. Der kommende Langspieler wird das sechste Solo-Album des Berliners darstellen. Zuletzt hatte Sido beiläufig verkündet, dass das Album am 4. September erscheinen solle.

Am Freitag um 14uhr kommt das erste Video zu meinem nächsten Album !!! Alle News und Vorbestellerlinks auch !!! #ackan #VI

Posted by Sido on Mittwoch, 27. Mai 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here