Manuellsen veröffentlicht Cover von „Killemall“

Manuellsen veröffentlicht das Cover seines kommenden Soloalbums „Killemall„. Sollte das düstere Artwork, das mit postapokalyptischem Steampunk-Flavor daher kommt, bereits Aufschluss bezüglich des Sounds geben, kann man sicher sein, dass es rough und finster wird.

Killemall“ wird nich über Manuellsens ehemaliges Label Pottweiler Evolutions sondern über das neu gegründete Label „Könige aus dem Schatten“ erscheinen. Es wird das erste Release der selbsternannten Könige darstellen.

Ursprünglich war das Album bereits für Januar diesen Jahres angekündigt, wurde aber verschoben. Womöglich hing die Verschiebung von „Killemall„, das sein sechstes Studioalbum darstellt, mit der Gründung der Plattenfirma zusammen. Ein neues Releasedate gibt es noch nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here