Makaber – Intro (prod. Vecz) (Videopremiere)

Makaber

Makaber gibt mit dem „Intro“ einen ersten Einblick in seine neue EP „ID„. Der Berliner verdiente sich als Teil der Gruppe MischKonsuM erste Sporen, mit der er seit 2007 den Berliner Untergrund beackerte. Das Kollektiv, welches aus zwei Rappern, einem Producer und Rapper und einem Graffiti-Artist besteht, veröffentlichte 2010 und 2011 zwei gemeinsame Mixtapes. Anschließend schlug Makaber eigene Wege eins. Sein Solodebüt „Schnauze voll“ erschien 2013. 2015 steht der MC nun also mit seiner neuen EP „ID“ in den Startlöchern. Sechs Tracks soll das Release umfassen – den ersten gibt es nun auf die Ohren und Augen, und zwar als rap.de-Videopremiere. Du kannst uns gerne deine Meinung, dein Lob, deine Anregung oder deine Kritik in den Kommentaren hinterlassen.

Foto: Patrick Reichboth

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here