Punch Arogunz verschiebt Releasedate von „Frontal“

Punch Arogunz sieht sich gezwungen, das Releasedate seines Albums „Frontal“ um eine Woche zu verschieben. Statt am 26. Juni, erscheint es nun am 3. Juli. Grund ist laut Punch die FSK-Prüfung der DVD, der der Premium Edition beiliegt. Als Entschädigung will Punch am Sonntag den Freetrack „Blind vor Liebe 3“ releasen.

Mit seinem Debütalbum „Carnivora“ konnte Punch Anfang 2014 bis auf Platz 15 in den deutschen Albumcharts vordringen. Zuvor hatte er sich im VBT einen Namen gemacht. Im August 2013 unterschrieb er einen Vertrag bei Baba Saads Halunkenbande.

Wir sprachen mit Punch Arogunz über sein Debüt, seinen Deal bei Saad und seine Zeit nach der Battle-Phase in unserem Interview.

VÖ Datum: 2015-07-3
Verkaufsrang: 1.996
Jetzt vorbestellen

Sorry Dagimaus, aber FRONTAL kommt eine Woche später… Dafür kommt BLIND VOR LIEBE 3 schon Sonntag! Achja, Liont: HEUL LEISE!

Posted by Punch Arogunz on Donnerstag, 21. Mai 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here