K.I.Z. verschieben Releasedate von „Hurra die Welt geht unter“

unter

Wie K.I.Z. in ihrer „Botschaft an die Menschheit“ mitteilen, wird sich das Releasedate von ihrem kommenden Album „Hurra die Welt geht unter“ um eine Woche verschieben. Es erscheint also nicht, wie eigentlich geplant, am 3. Juli, sondern am 10. Juli. Gründe für die Verzögerung werden zwar keine genannt, aber tröstend angemerkt, dass uns dadurch eine Woche mehr zu Leben bleibe.

Der Weltuntergang wurde bereits mit dem ersten Video „Boom Boom Boom“ eingeleutet. Zu diesem, beziehungsweise den Reaktionen darauf, verfasste unser Chefredakteur Oliver Marquart einen Kommentar. Zuvor heizten sie die Erwartungen bereits an, indem sie das “Kannibalenlied” und verschiedene Botschaften veröffentlichten. Außerdem waren die Jungs vor kurzem zu Gast bei Circus Halligalli.

K.I.Z.
VÖ Datum: 2015-07-10
Verkaufsrang: 4
Jetzt vorbestellen ab 42,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here