Ali Bumaye kündigt neues Video „Supersize me“ an

Das zweite Video aus Ali Bumayes Album „Fette Unterhaltung“ wird noch diese Woche erscheinen. Das gibt Ali in einer neuen Videoansage bekannt. Der Song wird „Supersize me“ heißen und am Donnerstag, den 21. Mai erscheinen. Der Titel spielt auf eine Doku an, in der der Protagonist sich einen Monat ausschließlich von Fastfood aus dem Hause McDonald’s ernährt hatte.

Fette Unterhaltung“ wird am 5. Juni über Bushidos eigenes Label erscheinen, wie die Alben des Labelchefs und von Shindy im Vertrieb von Sony. Neben Shindy und Bushido wird auch Eko Fresh auf dem Album als Featuregast dabei sein. Das erste Video „Bitch“ featuring Shindy ist bereits erschienen. Wir haben Ali bei einem Kiezspaziergang durch seine Hood, die Highdeck-Siedlung in Neukölln, interviewt.

Erste größere Bekanntheit erlangte Ali im Juli 2013 durch seinen Auftritt im “Stress ohne Grund“-Video, wo er einen Benzinkanister über einen Mercedes ausschüttete, was ihm den Beinamen Benzinmann Ali einbrachte. Sein erstes eigenes Video “Voll süß aber” erschien im Juni 2014. Mit dem Song, der nur auf iTunes erhältlich war, stieg er auf Platz 41 in die deutschen Singlecharts ein. Es folgten Gastauftritte auf den Alben von Shindy (“No Joke” auf “FBGM“) und Eko Fresh (“Lan lass ma ya” auf “Deutscher Traum“).

Fette Unterhaltung
VÖ Datum: 2015-06-05
Verkaufsrang: k.A.
Jetzt vorbestellen ab 23,99