Kool Savas: „Märtyrer“ steht kurz vor Gold

Kool Savas steht mit seinem letzten Album „Märtyrer“ kurz vor Gold. Das gute Stück habe sich bereits fast 100.000 Mal verkauft, so Savas auf Twitter.

Wir sind bei 99.500 Einheiten„, so Savas auf die Frage eines Users nach dem aktuellen Stand. Schlappe 500 Exemplare fehlen dem Berliner also noch zur magischen 100.000, die gleichbedeutend mit einer Goldenen Schallplatte wäre.

Bereits mit seinem letzten Soloalbum „Aura“ hatte Savas das erstmals als Soloartist geschafft. Das gemeinsame Album mit Xavier Naidoo, „Gespaltene Persönlichkeit„, hatte ebenfalls Gold eingefahren.

Märtyrer“ ist am 14. November 2014 erschienen. Unsere Review kannst du hier lesen.

VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 54
Jetzt bestellen ab EUR 57,90

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here