Out4Fame-Festival veröffentlicht Timetable

Im Juni geht das Out4Fame Festival in die zweite Runde. Das Line Up dazu ist bereits vollständig bekannt und hat ganze 36 Künstler in Petto, die am 12. und 13. Juni in Hünxe, nahe Bottrop, abreißen sollen.

Nun ist auch der Timetable am Start, was zu Deutsch ungefähr so viel bedeutet, wie: du kannst jetzt gucken, wer wann wo auftritt. Nicht, dass irgendjemand auf einem Festival mit einem Stundenplan herumlaufen würde. Aber rein theoretisch kann man sich jetzt schon mal seine Favoriten vormerken.

Die Mischung aus amerikanischen und deutschen Acts ist ausgewogen. So gesellen sich zu illustren Namen wie dem Wu-Tang Clan, Busta Rhymes, Mobb Deep, Mos Def und Dead Prez auch Celo & Abdi, Snaga, FavoriteSamy Deluxe, 187 Strassenbande, DCVDNS, Eko Fresh, Azad und viele mehr.

Wer noch Karten sucht, kann hier an unserer Verlosung von 2 x 2 Tickets teilnehmen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here