G-Unit Künstler Game hat Beef

Es ist wieder soweit! Beef, beef, beef! NAS vs Philly’s Most Wanted, Diplomats vs Ma$e, Sido vs Azad, Olli Banjo vs Flipstar und Game vs Yukmouth. Auch 2004 erweist sich als gutes Beef-Jahr. Nachdem 2003 noch jeder über den Beef zwischen dem Aftermath-Kamp (Eminem, 50 Cent, Dre, Obie Trice) und dem Benzino-Murder Inc-Kamp (JA Rule, Tah Murda) diskutierte, ist es zwar dieses Jahr nicht ganz so spannend, aber immerhin! Das neueste G-Unit Records Mitglied Game battlet sich momentan mit dem Ex-Luniz Yukmouth. Beide stammen von der Westküste. Der Beef nahm einen komischen Lauf. Nachdem Yukmouth und Game sich noch vor Monaten in einem Club trafen und sich dort noch die Hände schüttelten, brachte Game nun zum völligen Verdutzen Yukmouth’s einen Disstrack „I Got A Mill On It“ gegen diesen raus. Yukmouth schrieb noch am ersten Tag, an dem er den Song hörte, seine zerstörerische Antwort „Gameova“. Yukmouth hat noch eine andauernde Fehde mit einem anderen G-Unit Mitglied: 50 Cent. Vielleicht kam Game auf die Idee, dass er Yukmouth dissen müsse, um seine Loyalität zur G-Unit zu beweisen.Yukmouth kann sonst keinen anderen Grund finden, um diesen Diss zu erklären.