Rap am Mittwoch: Battleboi Basti vs Gozpel im Juni in der BMCL

gozpel

Am 3. Juni wird in der BMCL Battleboi Basti auf Gozpel treffen. Auf Facebook heißt es von Battleboi Basti hierzu „Hab gestern ganz vergessen den Namen meines Gegners bei Rap am Mittwoch zu erwähnen, ich böserboi Basti…Gozpel natürlich„.

Zudem gibt es am 27. Juni ein Teambattle von ihm gemeinsam mit Besser. Die Gegner: Gregpipe und Iron BasicUnd am 27.6. im C-Club gegen Gregpipe und Basic!!! Im Team mit Besser!!!“ Dieses Battle findet jedoch nicht bei Rap am Mittwoch, sondern bei den Kollegen von Don’t Let The Label Label You statt.

Gozpel weiß anscheinend auch schon, was ihn am 6. Juni in der BMCL erwarten wird. Nach den Aufnahmen zur Provokation, die bei RAM sozusagen als Trailer aufs Battle fungiert, hieß es von ihm „Provokation war hart! Dieser BattleBoi Basti ist fly am been!

Gozpel veröffentlichte im November 2014 sein Debut-Album „Sympathoz„. Das Interview dazu könnt ihr hier nachlesen. Zudem veröffentlichte er zuletzt das Video zu dem Track „Mimikry„. Battleboi Basti hingegen wird am 26. Juni sein zweites Album „StimmenBruch“ an Start bringen. Mit dem Video zu „Brich die Schule ab“ gab es bereits einen ersten kleinen Wegweiser, wohin die Reise gehen wird.

Moin,Hab gestern ganz vergessen den Namen meines Gegners bei Rap am Mittwoch zu erwähnen, ich böserboi…

Posted by BattleBoi Basti Offiziell on Donnerstag, 7. Mai 2015

Provokation war hart! Dieser BattleBoi Basti Offiziell ist fly am been!

Posted by Gozpel on Mittwoch, 6. Mai 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here