Celo & Abdi geben weitere Features auf „Bonchance“ bekannt

Celo & Abdi geben weitere Feature-Gäste ihres neuen Albums „Bonchance“ bekannt. Neben Olexesh und Veysel werden sich auch der Babo und der Bira die Ehre geben und zwar gemeinsam: Der Song „Heckmeck“ wurde mit Xatar und Haftbefehl aufgenommen. Außerdem ist der Azzlack Hanybal dabei.

Das dritte Album der beiden Frankfurter erscheint am 12. Juni. Der Titel ist unschwer erkennbar an die französische Phrase „Bonne Chance“ angelehnt, die soviel wie „Viel Glück“ bedeutet.

Bereits vor einiger Zeit hatten die Azzlackz verraten, dass ihr drittes gemeinsames Album im Juni erscheinen wird. Des Weiteren deutet Abdi an, dass das Album eine Rückkehr zu den Wurzeln darstellen könnte. „Die Leute, die das „Mietwagentape“ gefeiert haben, werden dieses Mal sehr auf ihre Kosten kommen.“ Erste Höreindrücke, die wir sammeln konnten, bestätigen das.

Zudem gaben Celo & Abdi bereits bekannt, dass das gesamte Album von m3 produziert sein wird. Das steht nun auch deutlich lesbar auf dem Cover – und darf als gute Nachricht gewertet werden – waren die beiden Frankfurter auf den Instrumentalen des Hamburger Produzenten doch stets am besten zur Geltung gekommen.

Bonchance“ wird das dritte Album des Duos aus Frankfurt. Letztes Jahr erschien “Akupunktur“, das Platz 3 der deutschen Albumcharts beanspruchte. Der Vorgänger “Hinterhofjargon” nistete sich 2012 auf Platz 8 ein. Beide erschienen über Haftbefehls Label Azzlackz. Zwei Mixtapes hat die Diskographie der beiden ebenfalls zu verzeichnen: Das Debütrelease “Mietwagentape“.

VÖ Datum: 2015-06-12
Verkaufsrang: 96
Jetzt vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here