KC Rebell veröffentlicht Tracklist von „Fata Morgana“

KC Rebell veröffentlicht die Tracklist von seinem kommenden Album „Fata Morgana„. Am 12. Juni soll das Album erscheinen. 18 Tracks stark soll der Langspieler mit Bonustracks sein. Features werden von Farid Bang, Moe, Maxim, Summer Cem, Kurdo, PA Sports und, wie schon im Video vom Titeltrack gehört, Xavier Naidoo.

Mit seinem letzten Album “Rebellution” konnte KC Rebell sich die #1 in den Albumcharts sichern. Mit seinem Banger Musik-Debüt Banger rebellieren hatte er es zuvor auf den zweiten Platz der Album Charts geschafft. Diesen Sommer eröffnete er seine erste eigene Shishabar in Stuttgart.

KC Rebell – Fata Morgana Tracklist:

01 Ghetto Aristoteles
02 Alles & Nichts
03 Kanax in XXXXX  feat. Farid Bang04 Money
05 Fata Morgana feat. Xavier Naidoo
06 Bist du real feat. Moe
07 Freestyle Skit 3
08  Porzellan feat. Maxim
09 Casablance
10 Nicht mehr normal
11 Hennessy
12 Wieder an deiner Tür
13 Hasso
14 Augenblick feat. Summer Cem
15 Mein eigenes Ding
16 Auf dem Weg
Bonustracks:
17 Haute Couture feat. Kurdo & PA Sports
18 1 feat. Banger Musik

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here