Kalim kündigt Debütalbum an

Kalim wird noch dieses Jahr sein Debütalbum veröffentlichen. Das kündigt der Hamburger via Instagram an.

Album 2015„, gibt er dort kurz und knackig bekannt. Mehr verrät er noch nicht. Das Album wird aller Voraussicht nach über Xatars Label Alles oder Nix Records erscheinen.

Dort war auch bereits Kalims erstes Solorelease veröffentlicht worden. Das Mixtape „Sechs Kronen“ erblickte im August 2014 das Licht der Öffentlichkeit und konnte bis in die Top 30 der deutschen Albumcharts vordringen. Unsere Review kannst du hier nachlesen. Im Interview auf rap.de-TV sprachen wir mit Kalim über das Mixtape, seine Anfänge, seinen AON-Deal, seinen Labelboss Xatar sowie seine Labelmates SSIO und Schwesta Ewa.

2015 gibt es somit schon mindestens drei Alben aus dem Hause Alles oder Nix: Neben Labelchef Xatar, der am 1. Mai „Baba aller Babas“ bringt, hat auch SSIO bereits sein zweites Album noch für dieses Jahr angekündigt.

ALBUM 2015

Ein von KALIM (@kalimofficial) gepostetes Foto am

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here