Xatar – Baba aller Babas (Snippet)

Xatar veröffentlicht das Snippet seines neuen Albums „Baba aller Babas„, das am 1. Mai erscheinen wird. Features kommen von Haftbefehl, Schwesta Ewa, Olexesh, SSIO, Kalim, Samy und Teesy. Der wuchtige Sound mit seiner AON-typischen Mischung aus harten Drums und melodiösen Samples ist noch mal um einiges besser ausproduziert als auf dem Vorgänger. Kein Wunder: Sein letztes Album „Nr. 415“ hatte der Bonner Kurde im Knast aufgenommen. Es erschien 2012. 2008 war sein Debütalbum „Alles oder nix“ erschienen, das indiziert wurde.

Heute Abend um 19 Uhr erscheint außerdem unser Interview mit Xatar, in dem es natürlich viel um das Album, aber auch um seine Zeit im Gefängnis, allgemeine Fragen zu Gesetz und Strafe, die Verantwortung als Gangsta-Rapper sowie die Zinkerei missgünstiger Kollegen aus dem Rapgeschäft geht. Sollte man nicht verpassen: rap.de-TV jetzt abonnieren.

VÖ Datum: 2015-05-01
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 39,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here