Punch Arogunz veröffentlicht Tracklist und Cover von „Frontal“

Punch Arogunz veröffentlicht das Cover und die Tracklist seines Albums „Frontal„, das am 26. Juni erscheint. Demnach wird das einzige Feature auf dem 15 Tracks starken Album von seinem Labelboss Baba Saad kommen.

Mit seinem Debütalbum „Carnivora“ konnte Punch Anfang 2014 bis auf Platz 15 in den deutschen Albumcharts vordringen. Zuvor hatte er sich im VBT einen Namen gemacht. Im August 2013 unterschrieb er einen Vertrag bei Baba Saads Halunkenbande.

Wir sprachen mit Punch Arogunz über sein Debüt, seinen Deal bei Saad und seine Zeit nach der Battle-Phase in unserem Interview.

Tracklist:

01 Willkommen zurück
02 Frontal
03 Z.F.V.D.A.
04 Blutrausch
05 Primitiv Effektiv feat. Baba Saad
06 Kein Platz mehr
07 Sonnenbrille / Cappuccino
08 Officer Riley
09 Weiberheld aus Versehen
10 Dumm sein
11 Brrr!
12 Wie eine Narbe
13 Frage der Zeit
14 Meine Ruhe
15 Ich halt es in Bewegung

 

VÖ Datum: 2015-06-6
Verkaufsrang: 1.996
Jetzt vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here