Veysel sagt seine „Futour“ ab

Veysel hat die ausstehenden Termine seiner „Futour“ abgesagt. Der Grund für die kurzfristige Absage ist ein „Krankheitsfall in der Familie„, wie er in einer Stellungnahme begründet. Der Essener kündigt auch an, die noch nicht gespielten Konzerte sobald wie möglich nachzuholen. Als Trost für die nicht stattfindenden Konzerte wird er seinen Fans „einen kleinen Vorgeschmack auf [sein] kommendes Album geben„.

Falls du Tickets gekauft hast, kannst du sie an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben.

14. Apr 15 – Frankfurt, Nachtleben / abgesagt
15. Apr 15 – München, Backstage / abgesagt
27. Apr 15 – Münster, Sputnik Café / abgesagt
28. Apr 15 – Hamburg, kl. Donner / abgesagt
29. Apr 15 – Berlin, Crystal / abgesagt
09. Mai 15 – Essen, Zeche Carl / abgesagt

 

Liebe Fans, Freunde und Hater,leider muss ich mitteilen, dass ich die restliche Tour aufgrund eines Krankheitsfall in…

Posted by Veysel on Mittwoch, 8. April 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here