Punch Arogunz: „Frontal“ kommt im Juni

Das ging schnell: Gestern kündigte Punch Arogunz sein neues Album „Frontal“ an. Heute gibt es bereits das Releasedate des neuen Soloalbums. Wie der Amazon-Link verrät, wird es am 26. Juni erscheinen.

Ein Cover und eine Tracklist gibt es indes noch nicht. Mit seinem Debütalbum konnte Punch Anfang 2014 bis auf Platz 15 in den deutschen Albumcharts vordringen. Zuvor hatte er sich im VBT einen Namen gemacht. Im August 2013 unterschrieb er einen Vertrag bei Baba Saads Halunkenbande.

Wir sprachen mit dem Punch Arogunz über sein Debüt, seinen Deal bei Saad und seine Zeit nach der Battle-Phase in unserem Interview.

VÖ Datum: 2015-06-6
Verkaufsrang: 1.996
Jetzt vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here