Releasedate: „Snaga fickt Deutschland 2“ kommt im Juni

Snagas neues Soloalbum „Snaga fickt Deutschland 2“ ist nicht nur, wie zu Ostern bekannt gegeben, fast fertig. Es hat auch ein festes Releasedate. Laut dem Amazon-Vorverkaufslink wird es am 12. Juni erscheinen.

SFD 2 TRAILER 12.06.2015

ES GEHT LOS FREUNDE!!! SNAGA FICKT DEUTSCHLAND 2!!!Die Fortsetzung des Klassikers steht in den Startlöchern!!!Jetzt Vorbestellen :▶▶ bit.ly/SNAGASFD2

Posted by Snaga on Friday, 10 April 2015

 

Der erste Teil von „Snaga fickt Deutschland“ war ein Mixtape, das 2004 über Rec.On Records erschienen war.  Es wird der Boxversion des Albums beiliegen. Als eine Hälfte des Duos Snaga & Pillath war der Ruhrpottler einer der Pioniere des Punchline-Raps in Deutschland. Inspiration holte man sich dafür vor allem bei den Diplomats rund um Cam’Ron. 2007 bzw. 2009 erschienen die Alben „Aus Liebe zum Spiel“ und „II„.

Vor kurzem hatte er mit Fard sein Comeback auf dem Kollaboalbum „Talion II“ gefeiert, das vor allem wegen des kontrovers diskutierten Videos „Contraband “ für Aufsehen gesorgt hatte.

SFD 2 (Snaga fickt Deutschland 2)
VÖ Datum: 2015-06-12
Verkaufsrang: 96
Jetzt vorbestellen ab 36,63