Rap am Mittwoch: Battlemania-Finale Mikz vs. Kevin Emzy (Video)

Rap am Mittwoch findet seit kurzem nur noch einmal im Monat in Berlin statt. Ein Besuch der Battle-Veranstaltung lohnt also umso mehr. Das galt auch für den Abend des 1. April, der in einem Battlemania-Finale zwischen Mikz und Kevin Emzy seinen vorläufigen Höhepunkt fand – bevor dann in der Champions League Drob Dynamic auf Doctor Dave traf. Dazu später mehr, doch auch das Finale hatte einiges zu bieten. Während Kevin angriffslustig auf verrückt ausgedachte und sauber gerappte Psychostories setzte, gab sich Mikz scheinbar unbeeindruckt und konterte mit souveränen, bodenständigen Lines. Die Entscheidung fiel letztlich knapp aus, wobei möglicherweise die höhere Anzahl an mitgebrachten Kumpels ausschlaggebend war. Eine enge Kiste in jedem Fall.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here