Mosh36 kündigt „Lucky No. 7“ an

Mosh36 kündigt ein neues Projekt namens „Lucky No.7“ an. Was genau sich hinter dem Titel und dem Cover, das er bereits veröffentlicht hat, verbirgt, ist noch unklar. Denkbar wäre ein Mixtape oder sogar ein neues Album, das auf diesen Namen hört. Ob die 7 tatsächlich seine Glückszahl ist, kann ebenfalls nur vermutet werden.

Das letzte Album des Berliners, „Unikat„, war erst im Februar erschienen. Die Review zu “Unikat” kannst du hier lesen. Da das Album ursprünglich schon für 2014 angekündigt gewesen war, ist es gut möglich, dass Mosh in der Zwischenzeit schon wieder genug neue Songs für ein ganzes Album aufgenommen hat.

2013 veröffentlichte Mosh36 sein Mixtape “BZ“, was für “Berlins Zukunft” steht. Das Mixtape chartete auf den 38. Platz. Die Review zu BZ” findest du hier.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here