Tyler, the Creator – Fucking Young / Perfect (Audio)

Für Tyler, the Creator ist sie zu „Fucking Young„, für sie ist er „Perfect„. Der Doppel-Song ist der Vorbote zu seinem neuen Album „Cherry Bomb„, das am kommenden Montag, dem 13. April, erscheint.

Auf der R&B-lastigen Nummer geht es um eine Liebe zwischen einem Anfang 20jährigen und einer Teenagerin. Sechs Jahre trennt die Zwei. Vielleicht macht der Altersunterschied dem Rapper kalte Füße oder liegt es daran, dass seine Penis in dieser Beziehung länger als seine Absichten ist („When my dick ist longer than my intentions„) – er es also mit der jungen Dame nicht ernst meint? Seine junge Verehrerin, eine weibliche Stimme, die bei „Perfect“ einsetzt, scheint auf jeden Fall über beide Ohren verliebt.

Cherry Bomb“ ist das vierte Album des US-Rappers und folgt auf sein 2013 erschienenes „Wolf„. 2011 veröffentlichte er „Goblin„, 2009, noch weitestgehend unbeachtet, „Bastard„.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here