LX & Maxwell veröffentlichen Vorabcover von „Obststand“

LX und Maxwell von der 187 Strassenbande veröffentlichen den Titel und das Vorabcover ihres gemeinsamen Albums. „Obststand“ soll das Projekt demnach heißen. Na wenn das mal keine Metapher ist. Die Produktion wird wohl der 187-Hausproduzent Jambeatz übernehmen.

Das Kollabo-Album der beiden ist das zweite Release, an dem im Hause Strassenbande momentan gearbeitet wird. Kürzlich erst wurde verkündet, dass Banden-Oberhaupt Bonez MC an „Auf Teufel komm raus 2″ arbeite. Der erste Teil erschien 2013 in Zusammenarbeit mit Kontra K, man kann also davon ausgehen dass es sich wieder um ein Kollaborationsprojekt handelt.

Erst vor Kurzem gelang es den Hamburgern ihr gemeinsames Werk Der Sampler 3“ auf Platz 2 der deutschen Albumcharts zu platzieren.

Der Sampler 3 (Limitierte Blechbox)
VÖ Datum: 2015-01-30
Verkaufsrang: 18
Jetzt bestellen ab EUR 49,89