Olexesh kündigt neues Mixtape an

Olexesh kündigt direkt nach dem Charteinsteig seines neuen Albums „Masta“ ein neues Mixtape an. Es sei bereits fertig, erklärt der Darmstädter in einer kurzen Videobotschaft, in der sich für die Top 5-Platzierung von „Masta“ bedankt.

Über 20 Songs hat das Ding„, so Olexesh. „Es kommt innerhalb der nächsten sechs Monate raus.“ Das genaue Releasedate wird noch bekannt gegeben.

Bratans und Sestras, hier ein kleines Dankeschön an euch und eine wichtige Ansage für das nächste Projekt!!!!

Posted by Olexesh on Wednesday, 8 April 2015

 

Mit einem Mixtape hatte Olexesh auch schon das Game geentert. Sein erstes Release „Authentik Athletik“ wurde im Dezember 2012 zum Free-Download bereitgestellt.

Masta” ist das zweite Album von Olexesh und wurde am 27. März veröffentlicht. Wie sein Debüt „Nu eta da“ ist das Album über seine Labelheimat 385idéal erscheinen. Unsere Review zu „Masta“ kannst du hier lesen. Weitere Infos aus erster Hand findest du in unserem Interview. Dort deutete er auch das nun fest angekündigte Mixtape bereits lose an.

VÖ Datum: 2015-03-27
Verkaufsrang: 3
Jetzt bestellen ab 16,99

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here