Punch Arogunz kündigt neues Album „Frontal“ an

Punch Arogunz kündigt sein neues Album „Frontal“ an. Offenbar ist sein neues Soloalbum das nächste Projekt seines Labels.

Nicht mehr lange, dann gehts mit CARNIVORAs Nachfolger endlich los…“ und „Wartet ab, bis mein Album #FRONTAL kommt…„, so das Halunkenbande-Member auf Facebook. Das zweite Album hat also bereits einen Titel. Ein Releasedate steht allerdings noch aus. Weitere Infos werden wohl in den nächsten Tagen und Wochen folgen.

Mit seinem Debütalbum konnte Punch Anfang 2014 bis auf Platz 15 in den deutschen Albumcharts vordringen. Zuvor hatte er sich im VBT einen Namen gemacht. Wir sprachen mit dem Norddeutschen über sein Debüt, seinen Deal bei Baba Saad und seine Zeit nach der Battle-Phase in unserem Interview.

Nicht mehr lange, dann gehts mit CARNIVORAs Nachfolger endlich los…

Posted by Punch Arogunz on Tuesday, 7 April 2015

 

„Wartet ab, bis mein Album #FRONTAL kommt…“Design: VIOEYE DESIGNFotos: Katja Becker Photography

Posted by Punch Arogunz on Saturday, 4 April 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here