Basstard: Neues Album „Meister der Zeremonie“ im Juni

Basstard wird dieses Jahr wieder ein neues Soloalbum veröffentlichen. Es hört auf den Namen „Meister der Zeremonie“ und wird am 26. Juni erscheinen. Weitere Infos werden demnächst folgen.

Das hatte der Berliner bereits in seiner Neujahrsbotschaft angekündigt. „Feierlich verkünde ich, dass im nächsten Jahr 2015 endlich ein neues Basstard-Album kommt.“ Viel mehr hatte der Horrorkore-Boss allerdings nicht  verraten.

Zwiespalt (Weiß)“ war 2011 als letzter Teil von Basstards „Zwiespalt„-Trilogie erschienen. 2012 veröffentlichte der kleine Mann  das Gesamtwerk “Zwiespalt” in einer 5-CD-Box. Darin enthalten waren nicht nur die bekannten Werke “Zwiespalt (Grau)“, “Zwiespalt (Schwarz)” und “Zwiespalt (Weiss)“, sondern auch eine Bonus CD mit dem Titel “Zwiespalt (Transparent)“, auf der Tracks aus dem Zeitraum 2005 bis 2012 zu finden sind. Dabei traten Größen wie Sido, B-Tight, Die Atzen, Bass Sultan Hengzt oder auch Tarek (K.I.Z.) als Featuregäste auf.

Meister der Zeremonie (Ltd.Incendium Edition)
VÖ Datum: 2015-06-26
Verkaufsrang: 96
Jetzt vorbestellen ab 50,51