Farid Bang erreicht mit „Killa“ Goldstatus

Farid Bang erreicht mit seinem letzten Album „Killa“ Goldstatus, wie es der Datenbank des Bundesverband Musikindustrie zu entnehmen ist. Ein Jahr nach Release des Albums bringt dieses Farid also seine allererste Goldene Schallplatte als Soloartist ein.

Den Echo, für den er nominiert war, gewann er allerdings nicht. Den holte sich Kollegah. Mit diesem zusammen wiederum hatte der Banger schon einmal Gold bekommen, und zwar für das gemeinsame Album „Jung brutal gutaussehend 2„.

Am Freitag erschien Farid Bangs neues Album „Asphalt Massaka 3„. Das erste Video Johnny Fontaine erschien kürzlich und hielt sich mit Namedropping nicht gerade zurück. Darauf folgten die zweite Videoauskopplung “Wachstumshormone“ und der dritte Streich „Asozialer Marokkaner„.

Asphalt Massaka 3 (Limited Deluxe Box Edition) CD+DVD
VÖ Datum: 2015-03-27
Verkaufsrang: 4
Jetzt bestellen ab EUR 41,99