PA Sports veröffentlicht das Cover von „Eiskalter Engel“

PA Sports veröffentlicht via Facebook das Cover von seinem neuen Album „Eiskalter Engel„. Zuletzt verschob er den Veröffentlichungstermin des Albums. Es wird am 10. Juni erscheinen.

Auch einige Produzenten, mit denen er für das Album zusammengearbeitet hat, benannte der Essener bereits. Beteiligt seien Joshimixu, Sti, X-Plosive, Abaz, Cubeatz, der Newcomer Killa M Beatz, Joznez und Johnny Illstrument.

Eiskalter Engel“ ist bei Amazon bereits vorbestellbar. Zuletzt releaste PA Sports die “250 Bars Payback” und veröffentlichte mit Kianush das Kollabo-Album “Desperadoz“ über sein neugegründetes Label Life is Pain. Eine Review dazu gibt es bei uns zu lesen.

Eiskalter Engel (Ltd.Boxset)
VÖ Datum: 2015-05-08
Verkaufsrang: 4.523
Jetzt bestellen ab EUR 39,05