Money Boy – Hot Wing (Audio)

Money Boy macht da weiter, wo er gestern nicht aufgehört hat. Laut eigenen Angaben wollte er den Track „Hot Wing“ (der Bezug sollte klar sein) eigentlich schon vor geraumer Zeit veröffentlichen – doch er wurde damals zurück gehalten. Wie der ganze Song eine Anspielung auf die Reaktionen seitens bestimmter Rapper auf seinen grenzwertigen Humor.

Souverän und unberechenbar, wie man es von ihm gewohnt ist, reagiert er somit auf diverse Drohungen und Anfeindungen wegen seiner gestrigen Tweets über das Flugzeugunglück. Unser Chefredakteur gab seine Meinung zu den Reaktionen in einem Kommentar kund. Kitty Kat hingegen springt mit ihrem Disstrack voll auf den Zug auf und schießt gegen Money Boy  – vergisst dabei allerdings offenbar ihre eigenen Zeilen gegen Fav seinerzeit.