Fler gibt endgültigen Titel von neuem Album bekannt

Fler hat gerade erst sein Frank White-Album “Keiner kommt klar mit mir” veröffentlicht, da kündigt er schon das nächste an. Das gute Stück hat nicht nur einen Titel, sondern auch schon ein Releasedate.Realtalk” sollte es heißen und am 11. September erscheinen. Nun gab Fler aber bekannt, dass der endgültige Titel nicht „Realtalk„, sondern „Weil die Straße nicht vergisst“ lauten wird.

#REALTALK 11.September #frankwhite #maskulin #kkkmmstyle #alboom“, so Fler ursprünglich. Daraus kann man trotz der Namensänderung bereits einige weitere Informationen ableiten: Es wird erneut ein Frank White-Album, das im wohl auch gleichen Stil wie “KKKMM” gehalten sein wird.

Mit “Keiner kommt klar mit mir” war Fler erstmals direkt auf #1 in die Albumcharts eingestiegen. Das Album war am 6. Februar und somit nur fünf Monate nach dem Vorgänger “Neue Deutsche Welle 2” erschienen. Bis zum nächsten Album will der Südberliner sich nun also immerhin ganze sieben Monate Zeit lassen – trotzdem eine beachtliche Veröffentlichungs-Frequenz.