Sierra Kidd kündigt neues Album an

Sierra Kidd kündigt via Facebook die Entstehung eines neuen Albums an.  Ein geheimnisvolles Selfie, versehen mit der Bildunterschrift „Album.“ lässt dies zumindest erahnen. Ob es ähnlich trübsinnig und emotionsgeladen wie auf „Nirgendwer“ zugehen soll ist nicht bekannt – das kürzlich erschienene Mixtape „Kidd of Rap: Kill it“ jedenfalls schlug in eine andere Kerbe.

Das angekündigte Album wäre der zweite Langspieler des 18jährigen. „Nirgendwer“ erreichte Platz 6 der deutschen Albumcharts. Es wird sein erstes Album, das nicht über Indipendenza releast wird, sondern über sein neu gegründetes Label Teamfucksleep.

Im Juli 2013 hatte Sierra Kidd beim Indielabel des Österreichers unterschrieben. Aufmerksam war  RAF Camora auf den Schüler geworden, als dessen heutiger Manager Hadi El-Dor den bis dato völlig unbekannte Track “Kopfvilla” von Sierra Kidd gepostet hatte.

Beitrag von Sierra Kidd.

Foto: Manuel J. Karp